Aktuelles!

Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie können wir bis auf Weiteres keine Neumitglieder aufnehmen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass aktuell ausschließlich Mitgliedern des Naturheilvereins das Betreten des Inselgeländes gestattet ist. Es ist nicht erlaubt, Gäste zu empfangen.

Wir bitten Sie dringend, sich an diese Regeln zu halten, andernfalls behalten wir uns die Möglichkeit vor, das Gelände wieder komplett zu schließen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Stand: 1. Februar 2021

Willkommen beim Naturheilverein Würzburg e.V. -
Willkommen auf der Naturheilinsel !

Werden Sie Mitglied im Naturheilverein und verbringen Sie ihre Freizeit auf der Naturheilinsel, unserem Vereinsgelände. Hier kann man sich ungestört entspannen und die Natur genießen. Zum Plaudern mit Platznachbarn zusammen sitzen. Gelegentlich oder regelmäßig Federball,  Tischtennis oder Boccia spielen. Sogar Schwimmen ist an einer von der Fahrrinne des Mains abgetrennten Stelle möglich. Nicht zu vergessen unser Kneippbecken. Vielleicht haben Sie auch Lust, an unseren Turnieren und Festen teilzunehmen.

Für Kinder ist die Naturheilinsel ein Paradies. Spielgeräte, Sandkästen für die Kleinen und Trampolin und eine große Spielwiese für die Großen laden zum Spielen und Toben ein.

Informationen über das Vereinsgelände